Sängerin Annett Louisan beendet Babypause

Die Zeit nach der Geburt eines Kindes ist immer sehr stressig. Sängerin Annett Louisan fand dennoch einen Weg, ihren Alltag zu versüßen - im wahrsten Sinne des Wortes.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Während ihrer Babypause aß Sängerin Annett Louisan jeden Tag ein Törtchen.
Patrick Seeger/dpa Während ihrer Babypause aß Sängerin Annett Louisan jeden Tag ein Törtchen.

Hamburg - Die Sängerin Annett Louisan hat nach der Geburt ihrer Tochter die Bühne gegen die Bäckerei getauscht: "Ich habe auch wirklich keine Musik gemacht - aber jeden Tag ein Törtchen gegessen!", sagte die 41-Jährige der Musikzeitschrift "Schall".

Die kleine Emmylou Rose kam im Juli 2017 auf die Welt - als erstes Kind der Musikerin, die selbst in Havelberg (Sachsen-Anhalt) geboren wurde und nun in Hamburg lebt. Das erste Jahr mit ihrer Tochter habe sie nur Mama sein wollen und dies sehr genossen, sagte Louisan. Die Bühne habe ihr in jener Zeit nicht gefehlt. "Ich hatte auch keine Angst, so lange weg zu sein oder Angst davor, dass die Menschen mich vergessen könnten".

Die Babypause ist unterdessen vorbei: Louisan (41) geht mit ihrem im März erscheinenden Album "Kleine große Liebe" im Sommer und im Herbst auf Tour. Das letzte Album mit eigenen Songs brachte die 41-Jährige vor rund fünf Jahren heraus.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.