Sabine Lisicki ist Berlinerin des Jahres 2013

Besondere Ehre für Sabine Lisicki: Die Tennis-Spielerin und Freundin von Oliver Pocher wurde zur Berlinerin des Jahres 2013 gekürt.
(sto/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Berlin - Tennis-Star Sabine Lisicki (24) ist von ihrer Heimatstadt Berlin, für die sie auch Botschafterin tätig ist, zur Berlinerin des Jahres 2013 gekürt worden. Sie habe durch ihr professionelles und selbstischeres Auftreten nicht nur den Tennis-Sport wieder populär gemacht, sondern habe auch weltweit für Berlin geworben, begründete die Jury die Entscheidung. Die Wimbledon-Finalistin sei ein Farbtupfer im Tennis, sagte ihr Entdecker Eberhard Wensky laut "Berliner Morgenpost".

"Wimbledon: The Official History" - Sabine Lisicki stand 2013 im Finale von Wimbledon. Hier können sie etwas über die Geschichte des berühmten Tennis-Turniers lernen

Leser der "Berliner Morgenpost", Hörer des Radiosenders 104,6 RTL und eine Jury kürten Lisicki zur Siegerin. Zuletzt stand Lisicki auch abseits des Tennis-Courts im Rampenlicht, nachdem ihre Beziehung zu Comedian Oliver Pocher öffentlich wurde.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.