Sabia Boulahrouz spricht über die tragische Fehlgeburt

Hamburg - "Ich versuche, eine gute Balance zu finden, damit mein Körper genug Ruhe bekommt. Ich achte mehr auf mich", sagt Sabia Boulahrouz (37) im exklusiven Interview mit dem People-Magazin InTouch über ihre Schwangerschaft.
Zuhause spricht die werdende Mutter trotz des sichtbar gewachsenen Babybauchs mit ihren beiden Kindern Amaya (5) und Daamin (4) jedoch bewusst nicht viel über dieses Thema. Der Grund sei ihre Fehlgeburt vor zwei Jahren.
"Als ich mit Solana schwanger war, haben wir jeden Tag über sie gesprochen. Amaya und Daamin haben sich sehr auf ihr Geschwisterchen gefreut. Dann war sie plötzlich nicht mehr da und die beiden haben es einfach nicht verstanden. Amaya kommt noch heute zu mir und sagt 'Ich vermisse meine Schwester' und das bricht mir mein Herz", berichtet Sabia Boulahrouz in der aktuellen InTouch. Deshalb wolle sie diesmal alles anders halten.