Sabia Boulahrouz: So schön ist Rafaels neue Freundin

Sabia twittert immer wieder Bilder von Sylvie und Rafael. Lange Beine, Modelfigur, wallende dunkle Mähne - So schön ist Sabia Boulahrouz, die neue Liebe des HSV-Kickers.
von  az/SID/DPA

Sylvies beste Freundin und Rafaels neue Liebe: Lange Beine, Modelfigur, wallende dunkle Mähne - So schön ist Sabia Boulahrouz.

Sylvie van der Vaart (34) hat laut „Bild“-Zeitung gelassen auf die neue Beziehung ihres Noch-Ehemanns Rafael van der Vaart (30) zu ihrer engen Freundin reagiert. „Das ist ihre Entscheidung“, sagte die TV-Moderatorin der Zeitung (Dienstag).

Der Spieler des Hamburger SV soll mit Sabia Boulahrouz liiert sein - Ex-Partnerin seines ehemaligen Mannschaftskollegens Khalid Boulahrouz und gute Freundin seiner Noch-Frau. „Ich wünsche allen das Beste“, zitiert die Zeitung Sylvie van der Vaart.

Sie wolle sich nun auf den gemeinsamen Sohn Damian konzentrieren. Das Management der TV-Moderatorin wollte sich am Dienstag nicht zu dem Bericht äußern. Das Ehepaar van der Vaart hatte sich zu Beginn des Jahres getrennt. Schon zuvor war der Fußballspieler immer wieder mit Sabia Boulahrouz gesehen worden – als Freunde hatten sie Abendveranstaltungen besucht. Boulahrouz wiederum hatte im Januar die Trennung von ihrem Mann bekanntgegeben.

Lesen Sie hier: Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz - "Das ist Verrat!"

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.