Sabia Boulahrouz: "Rafael ist selbstverständlich der Vater"

Sabia Boulahrouz hat jetzt in einem Interview verraten, warum sie trotz Schwangerschaft so zierlich ist und auch über Rafael van der Vaart gesprochen.
von  (hub/spot)

Am Freitag ist Sabia Boulahrouz (37) in der Zauber-Show "MindMasters Live" in Holland im TV zu sehen und wird darin ihrem Job als Jurorin nachgehen - dann werden die Zuschauer trotz Schwangerschaft eine zierliche Frau zu sehen bekommen. "Ich hatte nach der Trennung und durch den Druck, der plötzlich auf mir und meiner Familie lastete, über zehn Kilo abgenommen", verriet die Ex-Freundin von Fußballer Rafael van der Vaart (32) der "Bild"-Zeitung. Mittlerweile sei es besser, sagt sie aber weiter. Sie lerne mit dem, was um sie herum passiere, umzugehen.

Mehr über Sabias TV-Job sehen Sie auf Clipfish

Zudem stellt die 37-Jährige in dem Interview klar: "Es gab in den zwei Jahren, die ich bis zur Trennung mit Rafa verbracht habe, nur einen einzigen Mann in meinem Leben. Und er ist selbstverständlich der Vater unseres Babys." Sie habe auch nicht den leisesten Zweifel, dass er "ein guter Vater" sein werde für das Baby, sobald es auf der Welt ist.

Auf ihren Jury-Job bei "MindMasters Live" Freude sie sich sehr: "Ich habe darum gebeten, nur solche Dinge, die mir und meinem Baby schaden könnten, nicht mitmachen zu müssen." Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart hatten sich im Sommer getrennt. Der Kicker von Real Betis Sevilla bestätigte in einem Interview mit dem holländischen Magazin "Story" inzwischen, dass er eine neue Freundin habe.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.