Ryan Reynolds über Penis-Fotos

Ryan Reynolds nahm in der US-Talkshow "Conan" kein Blatt vor den Mund, wie das "US Magazine" berichtet. Der Schauspieler hat klar Stellung in Bezug auf Penis-Fotos bezogen.
(lsj/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ryan Reynolds bei der Comic-Con in San Diego
Richard Shotwell/Invision/AP Ryan Reynolds bei der Comic-Con in San Diego

"Ich kann mir nichts bedrohlicheres vorstellen, was man einer Frau schicken könnte, als ein Penis-Foto. Auf der Sexy-Skala ist das eine Stufe unter einem Foto von dir, wie du gewalttätig bist. Ich habe keine Ahnung, warum jemand so etwas tun sollte."

Sehen Sie den Trailer zum Superhelden-Film "Deadpool" bei MyVideo

Ryan Reynolds (38, "The Voices") nahm in der US-Talkshow "Conan" kein Blatt vor den Mund, wie das "US Magazine" berichtet. Der Schauspieler hat klar Stellung in Bezug auf Penis-Fotos bezogen. Er könne sich nicht vorstellen, dass Frauen derartige Bilder toll fänden und käme nie auf die Idee eines zu verschicken. Tatsächlich existiert aber ein solches Foto des "Deadpool"-Darstellers. "Ich war etwa 18", erklärte er, "beim Abendessen bin ich auf die Toilette verschwunden und habe ein Foto gemacht, das ich meinem Vater geschickt habe." Er habe einfach die Reaktion seines Vaters testen wollen. Jetzt hoffe er nur, dass dieses Bild nicht irgendwo auftauche.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.