Ryan Reynolds in Cannes ausgebuht

Die negativen Reaktionen scheinen nicht spurlos am Schauspieler vorbeigegangen zu sein. Die anschließende After Party schwänzte der ehemalige "Sexiest Man Alive" und gönnte sich ein spätes Abendessen.
von  (obr/spot)
Ryan Reynolds nimmt sich schlechte Kritiken wohl sehr zu Herzen
Ryan Reynolds nimmt sich schlechte Kritiken wohl sehr zu Herzen © Arthur Mola/Invision/AP

Ryan Reynolds in Cannes ausgebuht

Das diesjährige Filmfestival in Cannes behält Ryan Reynolds (37, "Green Lantern") sicherlich nicht in guter Erinnerung. Sein neuer Film "The Captive" wurde von den Kritikern regelrecht zerrissen. Laut Cannes-Insidern erhielt der Thriller sogar Buhrufe.

An der Seite von Sandra Bullock glänzte Ryan Reynolds in der Komödie "Selbst ist die Braut". Diesen und 13.000 andere Filme gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30-Tage-Test anmelden - gratis!

Die negativen Reaktionen scheinen nicht spurlos am Schauspieler vorbeigegangen zu sein. Die anschließende After Party schwänzte der ehemalige "Sexiest Man Alive" und gönnte sich stattdessen mit seiner Frau Blake Lively (26, "Gossip Girl") ein spätes Abendessen. "Es schien als versuchte Blake, ihn einige Male aufzumuntern. Sie rieb seinen Arm, als würde sie ihn trösten und flüsterte immer wieder in sein Ohr", verriet ein Beobachter dem US-Magazin "Us Weekly". Wenigstens konnte sie ihm damit wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.