Ruth Moschner bald im Dschungelcamp? Daniel Hartwich macht Andeutung
Die gestrige Dschungelcamp-Folge wurde spontan um 30 Minuten verlängert – so viel Gesprächsstoff hatten die zwölf Promis im Camp: Bastian Yotta packte über seine Festnahme am Frankfurter Flughafen aus und Gisele Oppermann scheiterte (mal wieder) an der Dschungelprüfung und kehrte mit null Sternen zu ihren hungrigen Mitstreitern zurück.
Dschungelcamp: Daniel Hartwich schlägt Ruth Moschner vor
Gelästert wurde aber nicht nur über die Kandidaten im Busch, sondern auch über Promis in Deutschland. Daniel Hartwich kündigte bei der Abmoderation die RTLplus-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach" an: "Heute mit Sarah Knappik, David Friedrich und Ruth Moschner." Sonja wundert sich darüber, dass eine nicht ehemalige Dschungelcamperin eingeladen wurde: "Ruth Moschner als Star-Gast?" Daniel kontert: "Naaa, ich glaube eher, es ist ein Vorstellungsgespräch." Sonja freut sich: "Ach, guck!" Daniel Hartwich überschwänglich: "Grüüüße."
Die dümmsten Sprüche: Dschungelcamp zum Fremdschämen
Ob Ruth Moschner tatsächlich 2020 im Dschungelcamp dabei sein wird? Eher fraglich! Sie moderiert erfolgreich verschiedene Vox-Kochsendungen und hat ein neues Buch über Detox veröffentlicht, doch da gibt es ja auch noch eine sehr hohe Gage, die locken könnte...
Lesen Sie auch: Ruth Moschner trifft ihren Freund in Schwulen-Bar
Dschungelcamp: Das verdienen die Promis in Australien
- Themen:
- Flughafen Frankfurt
- RTL