Ruth Maria Kubitschek lobt Florian Silbereisen als Traumschiff-Kapitän

Bekanntlich tritt Florian Silbereisen (37) die Nachfolge von Sascha Hehn (64) an. Schauspielerin Ruth Maria Kubitschek (87, "Schloss Hohenstein") ist sich sicher, dass ihr 2016 verstorbener Lebensgefährte und "Traumschiff"-Erfinder Wolfgang Rademann den neuen Kapitän gemocht hätte.
(tae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Laut der aktuellen Ausgabe der "Bunten" sagt Ruth Maria Kubitschek: "[Wolfgang Rademann] hätte dem Silbereisen die Kapitänsmütze auf den Kopf gesetzt und gesagt: 'Ja, das passt. Du hast die Rolle.'"

Hier können Sie die letzte Staffel von Traumschiff kaufen: Diesmal geht die Reise auf die Malediven!

Und weiter: "Der Rademann mochte den Silbereisen. Es ist doch schön, wenn die Crew verjüngt wird." Das Publikum von Silbereisens Shows würde ihn lieben - jetzt solle man ihm auf dem Schiff eine Chance geben. Die Dreharbeiten mit dem neuen Kapitän beginnen im April in Kolumbien.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.