RTL Nitro plant eigene Sendung mit Mola Adebisi

Mola Adebisi soll noch 2014 eine eigene Autosendung bei RTL Nitro moderieren. Die Verhandlungen gestalten sich derzeit zwar noch schwierig, doch in einem Motorsportformat scheint der 40-Jährige besser aufgehoben zu sein als im Dschungel.
(mih/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Muss nicht mehr im Dschungel leiden: Mola Adebisi
RTL Muss nicht mehr im Dschungel leiden: Mola Adebisi

Köln - Scheint so, als würde das Dschungel-Abenteuer der Karriere von Mola Adebisi (40) zumindest kurzzeitig neuen Aufwind verschaffen. Der ehemalige Viva-Moderator soll beim Sender RTL Nitro die Moderation eines Motorsportmagazins übernehmen, berichtet "dwdl.de". Es laufen Gespräche zu "allen möglichen Punkten", sagte ein Sender-Sprecher dem Medienmagazin. Die Sendung könnte dem Bericht zufolge noch in der ersten Jahreshälfte 2014 ins Programm genommen werde, allerdings gestalten sich die Verhandlungen schwierig, schließlich muss Adebisi noch bis zum Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am 1. Februar in Australien bleiben. Am Sonntag wurde er von den Zuschauern des RTL-Dschungelcamps aus der Sendung gewählt.

Lesen Sie hier: Glatzeder, Jürgen Klopp und Co. - Deutsche Männer unterm Messer

"Dschungelcamp" jetzt auch als Film mit Jean-Claude Van Damme. Ob er darin auch einen Spagat macht, können Sie hier herausfinden

Zu Autos hat der Moderator in spe in jedem Fall eine innigere Beziehung als zum Dschungel: Adebisi versuchte sich bereits mehrfach als Amateur-Rennfahrer, nahm unter anderem am 24-Stunden-Rennen am Nürburgring teil und teilte sich 2001 auch einmal das Cockpit mit Fanta4-Rapper Smudo. Mit seinem Verhalten bei den Dschungelprüfungen bekleckerte er sich dagegen nicht gerade mit Ruhm, sondern zog vor allem den Zorn seiner Mitcamper und der Netzgemeinde auf sich.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.