RTL-Legende Geert Müller-Gerbes ist wieder an Krebs erkrankt

Nach 2009 muss sich Geert Müller-Gerbes erneut einer Krebserkrankung stellen. Auch mit seinen nun 80 Jahren gibt sich der Moderator kämpferisch.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die absolute Horror-Nachricht für jeden Menschen, der schon einmal gegen den Krebs kämpfen musste - und sich als Sieger wähnte. RTL-Größe Geert Müller-Gerbes (80), der mit der Show "Wie bitte?!" berühmt wurde und am heutigen 18. September seinen 80. Geburtstag feiert, ist wieder an Krebs erkrankt. Eigentlich galt der Moderator 2012 als geheilt, drei Jahre nach der schrecklichen Diagnose Lymphdrüsenkrebs. Im Interview mit der Bild-Zeitung beteuert Müller-Gerbes aber, dass er sicher ist, auch noch ein zweites Mal siegreich zu sein. (Das Kinderbuch "Opa, wer hat den Mond geklaut" von Geert Müller-Gerbes gibt es hier zu kaufen)

"Den Krebs habe ich im Griff. Der sitzt wie ein Karnickel hinterm Busch und ist eingeschüchtert von der Schlange, die davor sitzt. Die füttere ich mit meiner täglichen Dosis Tabletten." So selbstsicher der Moderator auch ist, für den absoluten Ernstfall habe er sich dennoch vorsichtshalber gerüstet: "Ich habe aufgeschrieben, was alles nicht passieren darf. Dazu gehört künstliche Beatmung und Maschinen abstellen. Meine Frau hat es dann in der Hand."

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.