Royale Knutscherei bei Prinz Harry und Herzogin Meghan: So privat zeigen sie sich nie

Prinz Harry und Herzogin Meghan werden mit ihrer Netflix-Doku ein Tabu brechen und über ihr Leben als Royals berichten. Dabei wird es auch Einblicke in ihre Ehe geben. Bereits vorab hat der Streaming-Dienst private Aufnahmen des Promi-Paares veröffentlicht, die es bislang noch nie öffentlich zu sehen gab.
(lau/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Solche verliebten Knutsch-Schnappschüsse kennt man aus der royalen Familie eigentlich nicht.
Solche verliebten Knutsch-Schnappschüsse kennt man aus der royalen Familie eigentlich nicht. © Netflix

Schon seit Längerem wird die Netflix-Dokumentarserie von und mit Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) mit Spannung erwartet. Die bislang geheimnisumwitterte Show soll die Liebesgeschichte des royalen Paares ebenso erzählen wie ihr dramatisches Ausscheiden aus dem britischen Königshaus. Nun hat der Streamingdienst Netflix den offiziellen Titel der Doku-Serie enthüllt. Er lautet "Harry & Meghan". Ein erster Trailer bietet zudem intime und sehr persönliche Einblicke in das Leben des Paares.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Harry & Meghan" zeigt noch nie zuvor gesehene Aufnahmen

Der zu großen Teilen in Schwarz-Weiß gehaltene Trailer zu "Harry & Meghan" zeigt viele noch nie zuvor gesehene Aufnahmen aus dem Privatleben der Sussexes. So hat Meghan ganz offenbar einige intime Momente mit Selfies festgehalten.

Herzogin Meghan und Prinz Harry öffnen ihr privates Fotoalbum für ihre Show auf Netflix.
Herzogin Meghan und Prinz Harry öffnen ihr privates Fotoalbum für ihre Show auf Netflix. © Netflix

Dann wieder kommen im Trailer Aufnahmen vor, die während der Botswana-Reise des damals noch jungen Paares im Jahr 2016 entstanden zu sein scheinen. Auch sind Harry und Meghan tanzend auf ihrer Hochzeit zu sehen, und die Ehefrau von Prinz Harry steht auf einem sehr privaten Foto mit ihrem deutlich sichtbaren Babybauch an einem See.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Prinz Harry: "Keiner weiß, was hinter geschlossenen Türen vor sich geht."

Eine Stimme aus dem Off fragt die beiden Protagonisten zu Beginn des Videos: "Warum wollen Sie diesen Dokumentarfilm machen?", worauf Harry später im Clip zu antworten scheint: "Keiner weiß, was hinter geschlossenen Türen vor sich geht". Seine Ehefrau hält sich währenddessen die Hand vor ihr Gesicht und weint womöglich.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Später erklärt der Herzog von Sussex: "Ich musste meine Familie beschützen", und Meghan fragt zum Ende des rund einminütigen Videos herausfordernd: "Wenn es um so viel geht, ist es nicht sinnvoller, unsere Version zu hören?".

Ein offizielles Startdatum gibt es für die mit Spannung erwartete Netflix-Dokumentarserie gegenwärtig noch nicht. Am Ende des Trailers heißt es lediglich: "'Harry & Meghan'. Demnächst verfügbar". Die Dokumentarserie wird auf sechs Episoden kommen, und ist inszeniert von der zweifach Oscar-nominierten Filmemacherin Liz Garbus (52).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Witwe Bolte am 02.12.2022 11:45 Uhr / Bewertung:

    Und seine Liebste heisst in Wirklichkeit "Rachel Meghan".
    Warum man den ersten, hebräisch klingenden Vornamen weggelassen hat, stand auch noch nie nirgendwo.

  • Kaiserin am 02.12.2022 09:10 Uhr / Bewertung:

    Er heißt IMMER noch Prinz Henry, Charles, Albert David und NICHT HARRY!!!! Das Medienvolk ist aber derart ignorant und hat as zwölfe Läuten immer noch ned g'heard! Jessas, jesass.......was für ein Journalismus!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.