Royal Wedding: Niedliches Debüt für Robbie Williams' Tochter Teddy

Bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie entzückten auch die kleinen Gäste: Die Tochter von Robbie Williams war zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zu sehen.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Auch bei der royalen Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank (32) durften die niedlichen Blumenkinder und Page Boys nicht fehlen. Wie bereits bei der Hochzeit von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) waren auch Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3) unter den kleinen Gästen. Ein niedliches Debüt feierte zudem Theodora "Teddy" Rose Williams (6), die Tochter von Popstar Robbie Williams (44, "Angels"). Es war das erste Mal, dass die Sechsjährige in der Öffentlichkeit zu sehen war.

Musik von Robbie Williams gibt es hier

Teddy, wie sie von ihrem Papa und Mama Ayda Field (39) liebevoll genannt wird, posierte mit den anderen Kindern vor der Kirche und winkte dabei fröhlich in die Kameras. Teddy trug wie alle Blumenmädchen ein weißes Kleidchen mit großer bunter Schleife um die Hüften, eine weiße Strumpfhose und weiße Schuhe. Ihre dunklen Haare wurden ihr mit einem weißen Blumengesteck aus dem Gesicht gehalten. Einfach putzig!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.