Royal-Baby in Luxemburg: Stéphanie ist schwanger!

Seit dem Jawort von Erbgroßherzogin Stéphanie (35) und Erbgroßherzog Guillaume von Luxemburg (38) wurde sehnsüchtig darauf gewartet - endlich ist es so weit. Sieben Jahre nach der Hochzeit teilte der Grand-Ducale-Palast am Freitagmorgen die Freude Nachricht mit, dass das Erbherzogenpaar sein erstes Kind erwartet.

Der Palast schreibt in der offiziellen Mitteilung: "Ihre Königlichen Hoheiten, der Großherzog und die Großherzogin, haben die unermessliche Freude, bekannt zugeben, dass der Erbgroßherzog und die Erbgroßherzogin ihr erstes Kind erwarten. Die Geburt ist für den Monat Mai geplant. Der Großherzog, die Großherzogin und die Mitglieder beider Familien Freude sich mit den zukünftigen Eltern." Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, hat der Palast noch nicht verraten. Dafür haben sie aber schon ein erstes Foto der Schwangeren auf Instagram geteilt.
Royal-Nachwuchs in Luxemburg: Wo wird das Baby zur Welt kommen?
Seit die schöne Stéphanie vor sieben Jahren in die luxemburgische Königsfamilie einheiratete, spekulierten Fans der Royals, wann endlich das erste Kind kommen würde. Doch bisher war das Paar damit beschäftigt, Guillaumes Eltern Großherzog Henri und Großherzogin Maria Teresa bei offiziellen Aufgaben unter die Arme zu greifen. Vergangenes Jahr zog das Thronfolger-Paar dann nach London, weil beide dort studieren wollten. Ob das Baby in Luxemburg oder Großbritannien zur Welt kommen wird, ist nicht bekannt.
Lesen Sie auch: Wird das neue britische Royal-Baby Amerikaner?