Ross Antony hat ein zweites Kind adoptiert

Die Familie von Ross Antony ist größer geworden. Der Schlagersänger hat gemeinsam mit seinem Ehemann Paul Reeves ein zweites Kind adoptiert.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Familie von Ross Antony ist größer geworden. Der Schlagersänger hat gemeinsam mit seinem Ehemann Paul Reeves ein zweites Kind adoptiert.

Glückwunsch, Ross Antony (42)! Der Schlagersänger ("Meine neue Liebe") ist zum zweiten Mal Papa geworden. Gemeinsam mit seinem Mann Paul Reeves (42) hat Antony ein Kind adoptiert. Diese frohe Nachricht kommt nur wenige Wochen nachdem der ehemalige Bro'Sis-Star den Tod seines Vaters verkraften musste. Auf Facebook schreibt Antony: "Nach den letzten schweren Wochen freuen wir uns mitteilen zu können, dass wir wieder Eltern geworden sind. Wir sind überglücklich und stolz, einem Kind ein Leben voller Liebe, Geborgenheit und Sicherheit bieten zu können."

Hier können Sie das Album "Tatort Liebe" von Ross Antony bestellen

Nähere Details möchte Antony nicht preisgeben, und bittet, trotz seines öffentlichen Lebens, um Verständnis, "dass dieser Bereich unseres Lebens weiterhin privat bleiben wird. Wir haben entschieden, dass unsere Kinder ohne Rampenlicht aufwachsen sollen", erklärt der Sänger. "Informationen zu Alter, Geschlecht oder Herkunft" werde es auch in Zukunft nicht geben.

In seinem Post bedankt sich Antony "bei unseren Familien und Freunden" sowie bei "den deutschen Jungendämtern für ihr Engagement, die Hilfe und die Unterstützung". Und auch die Fans, "die immer an unserer Seite stehen", werden natürlich nicht vergessen. Ross Antony und Paul Reeves hatten bereits im Jahr 2014 ein Kind adoptiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.