"Rosenheim-Cops"-Star Karin Thaler zeigt Urlaubsbilder: "Rentnerbaywatch"
Es ist Urlaubszeit in Deutschland. Auch "Die Rosenheim-Cops"-Star Karin Thaler genießt schöne Tage in Slowenien an der Adria-Küste – gemeinsam mit ihrem Ehemann Milos Malesevic. Der wurde auch gleich als Fotograf verpflichtete. Auf ihrem Instagram-Account teilt die Schauspielerin fleißig Eindrücke aus den ersten Tagen des Urlaubs.
"Rosenheim-Cops"-Star Karin Thaler meldet sich aus dem Urlaub
Zwar hat Karin Thaler nicht komplett frei – sie ist auch am Strand am Text für "Die Rosenheim-Cops" lernen –, doch natürlich genießt die 59-Jährige trotzdem die Sonne, den Strand und das Meer. Dank Instagram können alle in der einwöchigen Auszeit dabei sein. Besonders gerne postet die Schauspielerin von einem neuentdeckten Lieblingsplatz.
Dabei handelt es sich um einen Steg an der Adria, auf dem sie sich bereits mehrfach – vermutlich von ihrem Ehemann – filmen lässt. "Lieb's, jeden Morgen zu schwimmen, es sind kaum Leute im Wasser der Adria und noch Ruhe – nur ein paar Möwen schreien, aber das ist wunderbar", schreibt sie unter einem kurzen Video.
"Rentnerbaywatch" in Slowenien: Thaler lässt die Serie neu aufleben
Auf ihrem Account folgen gleich mehrere Videos vom Steg. Direkt kommen Baywatch-Vibes auf, denn einen der Posts untermalt sie mit dem Song "I‘m always here" von Jimi Jamison – der stammt aus dem Soundtrack der beliebten 90er-Jahre-Serie. Doch das ist bei weitem nicht die einzige Assoziation. Karin Thaler trägt in den Clips einen knallroten Badeanzug, ganz im Style der Serie.
In diesem Aufzug springt sie mit einem Kopfsprung ins Meer. Unter dem Video setzt sie zudem die Hashtags "Baywatch" und "Rentnerbaywatch". Außerdem wünscht sie allen "einen schönen Sonntagmorgen". Die Kommentarspalte der Schauspielerin ist mit zahlreichen Sprüchen zu der Situation gefüllt.
Anhänger der Schauspielerin sind begeistert: "Absolute Baywatch-Vibes"
"In der B-Note eindeutig eine 10", meint beispielsweise ein Follower von Karin Thaler. Ein anderer reagiert auf den Kommentar und erklärt: "Zu viel Spritzer beim Eintauchen, gibt diesmal nur 'ne 9,5." Aber natürlich gehen auch einige Anhänger der "Rosenheim-Cops"-Darstellerin auf das Badeoutfit ein.
"Das gibt mir absolute Baywatch-Vibes!", heißt es ebenfalls. Und ein User schreibt zu einem lachenden Emoji: "Baywatch, eindeutig." Applaus für den gelungenen Hechtsprung gibt es auf alle Fälle. Vielleicht wird die 59-Jährige deshalb auch sogleich mutiger, denn sie versuchte gleich noch einen Salto hinterher.
Karin Thaler wird nach dem Köpfer übermütig: "Das üben wir noch mal"
Der Versuch wird von Ehemann Milos Malesevic ebenfalls per Video festgehalten. "Sollte ein Salto werden. Herrschaft. Früher konnte ich’s. Tja, dann bleibe ich beim Köpfer", kommentiert Karin Thaler den Clip. Die Fans der Schauspielerin sind aber dennoch begeistert: "Ich finde, es sieht klasse aus."
Andere Instagram-Nutzer machen ihr Mut. "Mit etwas Übung wird es sicher wieder ein perfekter Salto", sagt einer. Außerdem heißt es: "Also, ich könnte nicht mal das machen. Sieht toll aus." Doch ein wenig Kritik – auch wenn es nur spaßig gemeint ist – darf dabei nicht fehlen. So kommentiert ein Follower: "Das üben wir noch mal." Dafür hat Thaler, bis Donnerstag, ja noch ein paar Tage Zeit.
- Themen:
- Promis