Rosenheim-Cops: Patrick G. Boll und Sarah Thonig ein Liebespaar?
Der Teenie-Schwarm und Frauenheld, bekannt aus "Berlin - Tag & Nacht", steigt bei der ZDF-Serie "Rosenheim-Cops" ein. Patrick G. Boll verkörpert einen smarten, sportlichen Mann, der die leichten Seiten des Lebens mag und auch Kommissariat-Mitarbeiterin "Christin" (gespielt von Sarah Thonig) interessant findet. Bahnt sich da eine leidenschaftliche Beziehung an? Sind Boll und Thonig bald das schönste TV-Pärchen Deutschlands?
Privat befreundet: Patrick G. Boll und Sarah Thonig spielen Liebespaar
Denn auch privat verstehen sich Sarah und Patrick bestens, haben schon viele Partys zusammen gefeiert. Über die Dreharbeiten sagt Boll: "Es macht Spaß, weil man schon eine gewisse Vertrautheit hat und sich eben kennt." Sarah Thonig lacht verlegen und antwortet: "Ja, ist doch schön, wenn man sich schon kennt und zusammen arbeiten darf."
Ex-BTN-Star Patrick G. Boll bei den "Rosenheim-Cops"
Noch ist nicht bekannt, wann die erste Folge mit Patrick G. Boll bei den "Rosenheim-Cops" ausgestrahlt wird. Im Juni finden weitere Drehtage statt.
Echt?! Diese Promis waren mal ein Paar
- Themen: