Rosamund Pike ist erneut Mutter geworden

Die "Gone Girl"- und "James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag"-Schauspielerin Rosamund Pike ist wieder Mama geworden. Die 35-Jährige brachte kürzlich den zweiten Sohn mit ihrem derzeitigen Partner zur Welt.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Premiere ihres Films "Gone Girl" besuchte Rosamund Pike noch mit kugelrundem Babybäuchlein
Die Premiere ihres Films "Gone Girl" besuchte Rosamund Pike noch mit kugelrundem Babybäuchlein © Evan Agostini/Invision/AP

Die Gone Girl- und "James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag"-Schauspielerin Rosamund Pike ist wieder Mama geworden. Die 35-Jährige brachte kürzlich den zweiten Sohn mit ihrem derzeitigen Partner zur Welt.

London - Rosamund Pike (35) ist erneut Mama geworden. Das berichtet das amerikanische Celebrity-Magazin "Us Weekly". Für die "Gone Girl"- und "Jack Reacher"-Darstellerin ist es der zweite Sohn zusammen mit ihrem langjährigen Partner Robie Uniacke (54). Das Baby kam bereits am 2. Dezember per Hausgeburt zur Welt, wie ein Sprecher der Schauspielerin bestätigt.

Sehen Sie auf MyVideo einen kurzen Clip aus der Komödie "The World's End" mit Rosamund Pike

Die schöne Blondine aus London wurde erstmals durch ihre Rolle als Miranda Frost in "James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag" bekannt, welche gleichzeitig auch ihr Leinwanddebüt war. Pike ist nicht mit Uniacke verheiratet. In der "Vogue" sprach die Schauspielerin 2012 davon, dass sich ihre Beziehung nun ohne Heirat weitaus "richtiger" anfühle, als die zu Joe Wright (42). Kurz vor einer geplanten Hochzeit im Mai 2008 war die Beziehung zu dem Regisseur in die Brüche gegangen.


Gone Girl Offizieller US Trailer (Ben Affleck, David Fincher) Video - MyVideo

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.