Romeo Beckham soll wieder Single sein

Romeo Beckham und Mia Regan sollen sich nach drei gemeinsamen Jahren getrennt haben. Das Liebesglück soll an der Fernbeziehung des Paares gescheitert sein.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Romeo Beckham und Mia Regan bei der Verleihung der Fashion Awards 2021 in London.
Romeo Beckham und Mia Regan bei der Verleihung der Fashion Awards 2021 in London. © imago images/Future Image

Fußballer Romeo Beckham (19) und Model Mia Regan (19) sollen nach drei Jahren Beziehung getrennte Wege gehen. Das bestätigte eine nicht näher genannte Quelle "Mail Online", nachdem bereits Trennungsgerüchte aufgekommen waren.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Fußballkarriere in Miami

Beckham hatte alle gemeinsamen Instagram-Fotos des Paares von seinem Account entfernt. "Leider sind sie nicht mehr zusammen. Im Wesentlichen forderte die Fernbeziehung in ihrem jungen Alter ihren Tribut", erklärte der Insider nun. "Romeo und Mia haben sich sehr gern und die Familie liebt Mia." Das Model soll auch weiterhin mit Romeos Mutter, Designerin Victoria Beckham (48), zusammenarbeiten.

Regan soll ihre meiste Zeit in London verbringen, während Beckham seine Fußballkarriere in den USA verfolgt. Der 19-Jährige steht für Inter Miami CF II aus Florida auf dem Platz. Den Verein, der 2020 seinen Spielbetrieb in den USA aufgenommen hat, hatte sein Vater David Beckham (47) mitgegründet. "So ein stolzer Moment, als mein Junge sein erstes Tor für Inter Miami erzielt. Toller Freistoß, Kumpel, weitere Tore folgen", schrieb der ehemalige Fußballprofi am vergangenen Montag zu einem Instagram-Clip, der das Tor seines Sohnes zeigt.

Ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt hatten Mia und Romeo, das zweitälteste der vier Kinder von Victoria und David Beckham, im Juni bei einer Wimbledon-Veranstaltung in London. Berichten zufolge waren die beiden seit 2019 ein Paar.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.