Roland Emmerich heiratet im Sommer seinen Freund

Roland Emmerich geht im Sommer den Bund der Ehe ein. Das gab der Hollywood-Regisseur nun in seiner schwäbischen Heimat bekannt.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Roland Emmerich geht im Sommer den Bund der Ehe ein. Das gab der Hollywood-Regisseur nun in seiner schwäbischen Heimat bekannt.

Roland Emmerichs (61) actiongeladene Filme haben nicht immer ein Happy End. Privat sieht das beim Star-Regisseur anders aus: Im Sommer wird der Hollywood-Filmemacher (u.a. "The Day After Tomorrow") seinen langjährigen Freund Omar de Soto heiraten. Das gab Emmerich am Freitagabend bei der Verleihung des Carl-Laemmle-Produzentenpreises bekannt. Im baden-württembergischen Laupheim wurde der gebürtige Schwabe Emmerich für sein Lebenswerk geehrt.

Roland Emmerich hat seinem Klassiker "Independence Day" eine Fortsetzung spendiert - hier können Sie "Independence Day: Wiederkehr" bestellen

In seiner Rede machte er laut "Focus Online" seine frohe Botschaft öffentlich: "Einer besonderen Person möchte ich noch danken - er sitzt dort in der ersten Reihe. Und ich bin stolz, zu sagen: Diesen Sommer wird geheiratet!" Ein Satz, der im Publikum für Standing Ovations sorgte.

Emmerich ist seit über acht Jahren mit dem 30 Jahre jüngeren de Soto liiert. Das Thema Hochzeit stand schon länger im Raum. Im Jahr 2011 sagte Emmerich, dass er nach fünf oder sechs Jahren Beziehung über Hochzeit nachdenken werde. Nun hat es etwas länger gedauert, aber das ist am Ende ja auch egal. Über ein Kind sollen die beiden übrigens ebenfalls nachdenken...

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.