Roger Cicero ist seinen Führerschein los

Auch Stars kommen am Gesetz nicht vorbei und so musste Roger Cicero für seine Verkehrssünden gerade stehen. Der Musiker hatte gleich zweimal innerhalb kürzester Zeit die Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Auch Stars kommen am Gesetz nicht vorbei und so musste Roger Cicero (43, "Was immer auch kommt") für seine Verkehrssünden gerade stehen. Weil der Musiker gleich zweimal innerhalb kürzester Zeit die Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten hatte, wurde ihm vor ein paar Wochen der Führerschein entzogen.

Hamburg - "Mich hatten sie zweimal in einer Woche mit sehr viel zu hoher Geschwindigkeit erwischt", erzählte der 43-Jährige der "Bild am Sonntag" auf der Aftershowparty der diesjährigen Echo-Verleihung. Aufgrund des neuen Punktesystems habe er deshalb den Lappen für einen Monat abgeben müssen.

Die Hits von Roger Cicero auf deluxemusic.tv!

Musik von Roger Cicero bekommen Sie hier

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.