Rochelle Hager mit 31 Jahren gestorben: TikTok-Star wurde von Ast erschlagen

Auf TikTok folgten ihr Hunderttausende und sie war auf dem besten Weg, ein Social-Media-Star zu werden. Jetzt ist Rochelle Hager mit 31 Jahren gestorben. Sie wurde in ihrem Auto von einem Ast erschlagen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rochelle Hager ist mit 31 Jahren gestorben. Die TikTokerin wurde am 29. März von einem herabfallenden Ast erschlagen.
Rochelle Hager ist mit 31 Jahren gestorben. Die TikTokerin wurde am 29. März von einem herabfallenden Ast erschlagen. © Instagram/roe_your_boat0416

Rochelle Hager begeisterte unter dem Namen "roeurboat3" auf der Social-Media-Plattform TikTok über 150.000 Follower mit ihren unterhaltsamen Clips. Wie US-Medien berichten, ist sie jetzt mit 31 Jahren bei einem Unfall gestorben. Fans sind schockiert.

Wie die Polizei in Farmington (USA) bestätigt, war Rochelle am Montag (29. März) mit dem Auto unterwegs, als ein Ast bei starkem Wind brach und auf das Dach ihres Autos stürzte. Die TikTokerin wurde durch den Einschlag sofort getötet. "Es gab nichts, das sie hätte tun können, um den Unfall zu verhindern", erklärt Polizeichef Kenneth Charles der Lokalzeitung "Press Harald".

Rochelle Hager ist tot: Fans trauern um den TikTok-Star

"Ich werde für immer da sein, um mit dir zu lachen, dich hochzuheben, wenn du unten bist, und dich bedingungslos durch all unsere Abenteuer im gemeinsamen Leben zu lieben", lautet die letzte Nachricht von Rochelle Hager auf Instagram, die sie gepostet hatte. Diese Liebeserklärung war an ihre Verlobte Brittanie Lynn gerichtet.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Viele Fans drücken unter ihrem letzten Post ihr Beileid aus und hinterlassen Kommentare wie "Es tut mir leid um diesen Verlust", "Ruhe in Frieden" und "Du wirst vermisst".

Lesen Sie auch

Auch ihre Verlobte Brittanie, die mit über 300.000 Followern ebenfalls ein TikTok-Star ist, äußert sich zum Tod von Rochelle Hager. "Ich kann weder essen noch schlafen. Ich kann nur Videos machen und wünschte, du wärst hier bei mir."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.