Robin Williams' Tochter ehrt ihren toten Vater mit Tätowierung
Er nahm sich das Leben, in den Gedanken seiner Tochter wird er aber immer da sein: Um ihren Vater Robin Williams zu ehren, ließ sich Tochter Zelda Williams einen Kolibri und das Geburtsdatum des toten Schauspielers auf die rechte Hand stechen.
Zelda Williams hat eine rührende Lösung gefunden, um ihren verstorbenen Vater bis an ihr Lebensende bei sich zu tragen. Zu Ehren von Robin Williams ("Insomnia") ließ sich die 25-Jährige eine Tätowierung mit einem Kolibri auf den rechten Handrücken stechen. Am Handgelenk hat sie zudem das Geburtsdatum ihres berühmten Vaters stehen. Beide Motive zeigte sie auf ihrem Instagram-Account samt der hoffnungsvollen Botschaft: "Ich werde meine Hand immer mit einem Lächeln reichen."
Sehen Sie auf MyVideo ein Interview mit Robin Williams zu seiner letzten Serie "The Crazy Ones"
Der Trubel um ihre Person seit dem Freitod ihres Vaters macht ihr derweil sehr zu schaffen. Im selben Post denkt sie laut darüber nach, ihre Tätigkeiten auf der Fotosharing-Seite künftig einzustellen, auch wenn sie ihr Profil nicht abmelden wird. "Hinsichtlich Instagram weiß ich noch nicht, in welchem Ausmaß ich es in Zukunft nutzen werde. Mein Profil wird aber fortbestehen, damit falsche Accounts, die hoffen, meinen Namen und meine Familienbilder missbräuchlich zu verwenden, nicht Fuß fassen können."
Am 11. August 2014 wurde ihr Vater in seinem Haus in Paradise Cay tot aufgefunden. Als Todesursache wurde von der Polizei Selbstmord durch Erhängen festgestellt. Die sterblichen Überreste von Williams wurden daraufhin nach dem Einäschern in der Bucht von San Francisco verstreut.