Robin Thicke möchte nicht mehr mit Miley Cyrus auftreten

Scheinbar war die Performance bei den VMAs doch etwas zu viel für Robin Thicke, denn dieser gab nun an, dass er nicht noch einmal mit Miley Cyrus auftreten werde. "Nein, definitiv nicht, bekräftigte er seine Aussage.
Los Angeles - Wer gehofft hat, in Zukunft mehr provokante Bühnenperformances von "Blurred Lines"-Sänger Robin Thicke (36) und Pop-Sternchen Miley Cyrus (20) zu sehen, der wird vermutlich enttäuscht werden. Nach dem Aufleben um den gemeinsamen Auftritt bei den diesjährigen MTV Video Music Awards, hat der Musiker nun in der Comedy-Show "Chatty Men" angegeben, nicht noch einmal mit der 20-Jährigen performen zu wollen. "O nein, nein, nein, nein", antwortete Thicke auf die Frage, ob es ein weiteres Mal mit Cyrus die Bühne teilen würde und fügte an: "Nein, nein, definitiv nicht, definitiv nicht". Hört sich nach einem klaren Statement an.
Holen Sie sich hier Miley Cyrus' neues ALbum "Bangerz" in der Deluxe-Version
Cyrus hatte beim gemeinsamen Vortrag von Thickes Hit-Single lasziv mit einem Schaumstoffhandschuh getanzt und ihren Duettpartner damit sogar im Schritt berührt. Dennoch bekräftigte Thicke es sei nichts sexuelles gewesen, er könne jedoch verstehen, dass die Performance "einige Leute verärgert" habe.