Robert De Niro: Einbrecherin will seine Weihnachtsgeschenke stehlen

Böse Überraschung kurz vor Weihnachten: Eine Einbrecherin hat sich Zugang zu Robert De Niros Zuhause in Manhattan verschafft und wollte seine Geschenke stehlen.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bei Robert De Niro wurde eingebrochen.
Bei Robert De Niro wurde eingebrochen. © HQB/starmaxinc.com/ImageCollect

Robert De Niro (79) muss kurz vor Weihnachten einen Schreckmoment verkraften: Bei dem Schauspieler wurde eingebrochen. Wie die "New York Post" und "ABC7 New York" unter Berufung auf die Polizei berichten, hat sich eine Einbrecherin am frühen Montagmorgen Zugang zu seinem Haus in der Upper East Side in Manhattan verschafft. Als die Polizisten die Frau dort antrafen, war sie gerade damit beschäftigt, Weihnachtsgeschenke unter dem Baum zu stehlen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Robert De Niro war anwesend

Beamte entdeckten die Einbrecherin zuvor in einer Gegend, in der sie bereits mehrmals festgenommen worden war, und begannen, ihr zu folgen. Sie sahen, wie sie es an ein paar Türen versuchte, bevor sie um eine Ecke schlüpfte und die Tür zu De Niros Haus öffnete. Die Polizisten betraten daraufhin das Zuhause des Hollywoodstars und nahmen die Frau fest. De Niro soll während des Vorfalls im Haus gewesen sein. Laut Polizei trafen der Schauspieler und die vermeintliche Diebin aber nicht aufeinander. Die Frau zählt für das New York Police Department (NYPD) zu den "rückfälligsten Einbrechern" und soll bereits 26 Mal verhaftet worden sein, unter anderem wegen Einbruchs und kleineren Diebstählen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.