Robbie Williams: Stiefmutter brennt mit seinem Freund durch

Die Stiefmutter von Robbie Williams hat seinen Vater verlassen. Auf fast schon filmreife Art und Weise ist sie mit einem engen Freund des Sängers nach Florida durchgebrannt.
(rto/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Es ist eine filmreife Geschichte: Seit acht Jahren ist Robbie Williams' (44, "Angels") Vater Pete Conway (69) mit seiner Frau Melanie Mills (44) zusammen. Vor fünf Jahren gaben sie sich das Jawort. Nun ist offenbar alles aus. Die 44-Jährige soll laut dem britischen Boulevard-Blatt "The Sun" mit einem anderen Mann durchgebrannt sein! Das Pikante daran: Bei ihrem neuen Lover soll es sich um einen guten Freund des Sängers handeln.

Die Platte zur "Heavy Entertainment Show" von Robbie Williams gibt es hier

Angeblich soll es Mills und ihren neuen Freund nach Florida verschlagen haben, wo sie sich nun gemeinsam ein neues Leben aufbauen wollen. Ein Antrag auf ein dauerhaftes Visum soll laut "Sun" bereits gestellt worden sein.

Williams steht seinem Vater bei

Offenbar ein schwerer und unerwarteter Schlag für Pete Conway. Das alles sei für ihn ein "Schock" gewesen, verriet ein Insider dem Blatt. Der 69-Jährige kann aber auf die Unterstützung seines Sohnes bauen. Er stehe seinem Vater in dieser schweren Zeit bei, so der Insider weiter. Denn: "Robbie und seine Familie stehen sich sehr nahe".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.