Robbie Williams spricht zum ersten Mal über Baby Coco

Vor einer Woche schockten Robbie Williams und Ehefrau Ayda die Fans mit den überraschenden Baby-News. Jetzt spricht der Sänger zum ersten Mal über Baby Coco und wie es ist, zum dritten Mal Vater zu werden.
(nas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Am vergangenen Freitag überraschten Pop-Sänger Robbie Williams (44, "Angels") und seine Ehefrau Ayda (39) die Fans, als sie die Geburt ihres dritten Kindes auf Instagram bekanntgaben. Das Ehepaar, das bereits einen Sohn und eine Tochter hat, gab in dem Statement an, Baby Coco sei biologisch ihres, allerdings sei die Kleine von einer Leihmutter ausgetragen worden. Mit der britischen Zeitung "The Sun" sprach er jetzt erstmals über die Baby-News und seine Rolle als Dreifach-Papa.

Die Platte zur "Heavy Entertainment Show" von Robbie Williams gibt es hier

"Coco ist das entspannteste Baby, dass ich jemals kennengelernt habe", erzählt er über Baby Nummer drei. "Es ist lustig. Beim ersten Baby heißt es die ganze Zeit: ,Ruhig, sie schläft!'. Dann hörst du jemanden kommen, der die Tür schließt, und rennst sofort die Treppe runter und sagst: ,Ruhe! Das Baby!'". Diese überfürsorgliche Art hat der Superstar inzwischen abgelegt. "Dann kommt das dritte Baby, der Fernseher ist an, die Kinder spielen, die Hunde bellen und das Baby schläft trotzdem und die Welt geht nicht unter", erzählt er weiter.

Viel Liebe und viele Umarmungen

Williams, der gemeinsam mit Ehefrau Ayda momentan in der Jury der britischen Ausgabe von "X Factor" sitzt, freut sich auch, wie liebevoll Sohn Charlie (3) und Tochter Teddy (5) das neue Familienmitglied begrüßt haben. "Die Kinder sind wirklich toll mit ihr, da gibt es keine Eifersucht. Da sind viel Liebe und viele Umarmungen und Teddy möchte sie die ganze Zeit füttern", fügt er hinzu.

Und auch zu den Gerüchten, ob Tochter Teddy eines der Blumenmädchen bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank (32) sein werde, äußert sich der 44-Jährige. Mit seiner Aussage "Ich darf dazu nichts sagen", hält er die Gerüchteküche weiter am Brodeln.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.