Robbie Williams sagt Auftritt in Berlin ab

Popstar Robbie Williams hat seinen Auftritt kommende Woche in Berlin abgesagt. Der britische Sänger könne wegen «Terminproblemen» nicht bei den MTV Europe Music Awards am 5. November in der O2 World auftreten, sagte eine MTV-Sprecherin.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

LONDON - Popstar Robbie Williams hat seinen Auftritt kommende Woche in Berlin abgesagt. Der britische Sänger könne wegen «Terminproblemen» nicht bei den MTV Europe Music Awards am 5. November in der O2 World auftreten, sagte eine MTV-Sprecherin.

Die Fans könnten dennoch für den 35-Jährigen stimmen - Williams ist in der Kategorie bester männlicher Künstler nominiert. Die Sprecherin erklärte nicht, welcher Termin Williams in die Quere gekommen war. Alle anderen PR-Verpflichtungen werde er aber wahrnehmen. Am 7. November soll der Sänger Gast in der ZDF-Show "Wetten, dass...?" sein.

Der Popsänger arbeitet derzeit an seinem Comeback. Seine Single «Bodies» ist bereits auf dem Markt, am 6. November kommt sein achtes Studioalbum "!Reality Killed The Video Star" in die Läden. Bei einem Live-Auftritt in London und einem Mini-Konzert in Berlin war er vor kurzem umjubelt worden.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.