Robbie Williams postet Nacktfoto

Robbie Williams verlinkte ein Nacktbild von sich mit #BreakTheInternet. Denselben Hashtag hatte Kim Kardashian für ihr Po-Foto verwendet.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wie Gott ihn schuf: Robbie Williams
Twitter/Robbie Williams Wie Gott ihn schuf: Robbie Williams

Robbie Williams ("Bodies") zeigt anlässlich seines 41. Geburtstages Einblicke, die sich viele weibliche Fans sicherlich schon lange wünschen: Seinen Körper, wie Gott ihn schuf - und das für alle frei zugänglich auf Twitter. Auf dem neusten Bild, das der Sänger auf seinem Account postete, steht er splitternackt in einer Art Flur, seinen Intimbereich bedeckt er lediglich mit beiden Händen. Zum Foto stellte der Star die Frage, ob sein bestes Stück es wohl an seinem Geburtstag schaffen könne, das Internet lahmzulegen.

Mit seinem Song "Angels" eroberte Robbie Williams die Herzen der Frauen. Auf MyVideo sehen Sie den Clip zur Ballade

Mit dem verwendeten Hashtag #BreakTheInternet spielt der Musiker auf Reality-TV-Queen Kim Kardashian (34) an. Diese hatte im November vergangenen Jahres den Titel des "Paper"-Magazins mit dem gleichen Schlagwort verlinkt. Auf dem Cover reckte die 34-Jährige ihren blanken Po in die Kamera.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.