Robbie Williams flirtet mit Barbara Schöneberger

Es sollte ein kurzes Interview zum Auftakt des ARD-Swing-Konzertes von Robbie Williams werden, doch die meiste Zeit verbrachten die Moderatorin und der Pop-Star damit, sich neckisch anzuflirten. Es ist nicht das erste Zusammentreffen der beiden; schon letztes Jahr sorgten sie bei einer Preisverleihung für Pressewirbel.
"Du hast faszinierende Augen!" Bevor Barbara Schöneberger (39, "Bekannt aus Funk und Fernsehen") ihre erste Frage stellen kann, nimmt Robbie Williams (39, "Take the Crown") das Interview selbst in die Hand. Als Auftakt zu seinem Swing-Konzert, das live auf der ARD übertragen wurde, bekam die deutsche Fernseh-Größe die Gelegenheit, Super-Star Williams einige Fragen zu stellen, doch der war schnell von den Augen der Blondine abgelenkt: "Sie sind riesengroß. Sie sind wirklich wunderschön." Alles nur Spaß natürlich - immerhin hat Williams seine wilden Zeiten hinter sich gelassen und eine Familie gegründet. Doch trotz aller Sesshaftigkeit kann Robbie das Flirten nicht lassen - und Schöneberger nahm das Kompliment an: "Ich kann sogar Dinge mit den Augen bewegen. Ich zeige es Dir später..."
Das neue Swing-Album "Swings Both Ways" von Robbie Williams ist hier erhältlich!
Es ist nicht das erste Zusammentreffen der beiden, und auch beim letzten Mal stimmte die Chemie: Bei einer Preisverleihung im vergangenen Jahr standen die damals hochschwangere Moderatorin und Williams kurz zusammen auf der Bühne. Williams, dessen Ehefrau Ayda zu diesem Zeitpunkt ebenfalls noch Töchterchen Teddy Rose in sich trug, gab Schöneberger kurzerhand einen Kuss auf ihren Baby-Bauch. Auf den Vorfall angesprochen, konnte Williams sich sofort erinnern: "Du warst schwanger - und ich war schwanger mit Lust auf dich", scherzte Robbie mit schelmischem Grinsen.
Doch obwohl es bei ihren bisherigen Treffen laut Schöneberger zwischen den beiden "nur ums Küssen und Anfassen" ging, musste sie ihre seriösen Fragen doch noch loswerden, und die Moderatorin konnte dem Entertainer entlocken, dass er mittlerweile gesünder lebt und nach Konzerten sofort nach Hause geht. Statt Drogen und Alkohol gebe es für ihn nur noch Schokolade. Kürzlich gab es allerdings noch das Geständnis, dass Williams immer noch nicht auf Marihuana verzichten will.
Das exklusive Konzert im Londoner Palladium Theatre war wie zu erwarten Unterhaltung der Extraklasse. Vollblut-Entertainer Robbie Williams gab Swing-Versionen seiner Pop-Songs sowie Lieder aus seinen Swing-Alben zum Besten, unterstützt von Tänzern, einem Kinder-Chor und Stars wie Lily Allen. Höhepunkt des Abends: Williams' Duett mit keiner Geringeren als Miss Piggy, mit der er die bisher wohl romantischste Version von "Something Stupid" sang. Die aufwändige Show lief wie am Schnürchen - und das, obwohl Kermit und seine Muppet-Kollegen im Regieraum saßen!