Robbie Williams: Baby da - Es ist ein Junge!

Los Angeles - Sogar in der Minute der Geburt ist der ehemalige Take-That-Star noch zu Späßen aufgelegt. "No Mums were harmed" - "Keine Mamis wurden verletzt", twittert Robbie Williams offenbar wenige Momente nach der Niederkunft seiner Frau Ayda Field. Williams hatte zuvor in einer Art Liveticker aus der Geburtsklinik berichtet und immer wieder Videos und Fotos gepostet. Der jüngste Post: "Danke, dass Ihr diese Reise mit uns gegangen seid, wir wurden mit einem wunderschönen Baby-Jungen gesegnet".
Lesen Sie hier: Robbie Williams wird in Kürze zum zweiten Mal Vater
Das Baby ist also endlich da, Robbie Williams ist wieder Papa. Und jetzt doch ein Junge? Medien hatten berichtet, der 40-Jährige erwarte seine zweite Tochter.
Der Geburt vorangegangen war eine verrückte Twitter-Arie! Robbie postete Bilder und Videos von sich und seiner Frau live aus dem Krankenhaus. In einem Video tanzte der für seine Ironie bekannte Sänger am Bett seiner Frau, er feixte und witzelte. Unklar blieb allerdings, von wann genau die Aufnahmen wirklich stammten und ob sie etwa in Kalifornien, wo das Paar meist lebt, entstanden sind. Eine Sprecherin des Popstars sagte der Nachrichtenagentur dpa in London: "Das ist eine private Angelegenheit, dazu können wir leider nichts sagen."
Williams postete am Montag etwa ein Bild der Beine seiner Frau, der US-Schauspielerin Ayda Field (35) auf Twitter - allem Anschein nach auf einem gynäkologischen Stuhl. Ihre Füße stecken in rot-golden glitzernden Stöckelschuhen. "Wenn Ayda Wehen bekommt, dann kommt sie korrekt angezogen", schrieb der Sänger dazu.
"No Moms Were Harmed" Thank you for sharing the journey with us, we have been blessed with a beautiful baby boy. RW x
t.co— Robbie Williams (@robbiewilliams)
28. Oktober 2014