Rob Kardashian meldet sich in Öffentlichkeit zurück

Im Gegensatz zum restlichen Kardashian-Clan stellt sich Rob Kardashian auf Instagram so gut wie gar nicht zur Schau. Der Grund: Er kämpft mit seinem Gewicht. Doch nun hat sich der Bruder von Kim mit einem Selfie zurückgemeldet.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rob Kardashian sieht zufrieden aus
Instagram/robkardashian Rob Kardashian sieht zufrieden aus

Während die gesamte Kardashian-Familie gerne im Rampenlicht steht, hat sich einer immer mehr zurückgezogen: Rob Kardashian (28). Der einzige Bruder von Kim, Khloé und Co. hatte in den vergangenen Jahren mit einigen Problemen zu kämpfen. Vor allem seine Probleme mit dem Gewicht haben ihm sehr zu schaffen gemacht. Doch am Montagmorgen (Ortszeit) hat sich Rob mit einem Selfie auf Instagram zurückgemeldet. Und er sieht darauf glücklich und zufrieden aus. Zu seinem schwarz-weiß Schnappschuss schrieb er lediglich: "Gute Nacht".

Dass die Kardashians nicht bei allen gut ankommen, beweist dieser Clip auf MyVideo

Vielleicht ist er deshalb momentan so zufrieden, weil er wieder angefangen hat zu trainieren. In der vergangenen Woche sagte eine Quelle zu "E! News", dass Rob dafür einen Personal Trainer angestellt habe. Dabei soll es sich um den Promi-Coach Gunnar Peterson handeln, der unter anderem schon die Körper von Jennifer Lopez und Sofia Vergara in Form gebracht hat. Aber auch Khloé Kardashian zählte bereits zu seinen berühmten Kundinnen. Und das Training, zu dem auch eine Ernährungsumstellung gehört, scheint bei Rob erste Früchte zu tragen. Nachdem er zuletzt nur zwei Fotos aus alten Zeiten postete, auf denen er Milchshakes schlürfte oder ein Sandwich verputzte, hat er nun endlich ein aktuelles Bild von sich präsentiert - ganz ohne kalorienreiches Essen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.