Rob Kardashian bezichtigt Blac Chyna der Lüge: Alles reines Kalkül?

Wollte Blac Chyna mit ihrem Instagram-Post nur für miese Stimmung am Vatertag sorgen? Rob Kardashian ist sich sicher: Das war reine Provokation!
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Fehde zwischen Rob Kardashian (31, "Keeping Up With The Kardashians") und seiner Ex-Freundin Blac Chyna (30) scheint in die nächste Runde zu gehen. Denn während in den USA am vergangenen Sonntag viele Männer anlässlich des Vatertags mit Lob und Liebe überschüttet wurden, kamen von Blac Chyna nur Vorwürfe. In einer Instagram-Story beschuldigte sie Rob und US-Rapper Tyga (28, "Taste"), die Väter ihrer zwei Kinder, keine Unterhaltszahlungen zu leisten. Sie müsse ganz alleine für die anfallenden Kosten aufkommen.

Die erste Staffel der Liebes-Doku "Rob And Chyna" sehen Sie ganz einfach hier

Eine Aussage, die so angeblich nicht der Wahrheit entspricht, wie es nun aus dem Umfeld des 31-Jährigen heißt. Rob Kardashian zahle für seine Tochter Dream (1) sehr wohl Kindergeld: 20.000 US-Dollar pro Monat (rund 17.300 Euro), will das US-Klatschportal "TMZ" wissen. Zwar wolle der Bruder von Kim Kardashian (37) die Zahlungen in Zukunft reduzieren, da er sich die immense Summe nicht mehr leisten könne, für das Wohl seiner Tochter sei aber auch dann noch zuverlässig gesorgt.

Hegt Blac Chyna schlechte Absichten?

Hinter den angeblich falschen Anschuldigungen von Blac Chyna stecke reines Kalkül. Sie habe in ihrer Story absichtlich gelogen, meint die anonyme Quelle, um ihrem Ex den Vatertag zu ruinieren und ihn gegen sich aufzuhetzen. Was das Model davon habe? Laut gemeinsamer Sorgerechtsvereinbarung soll es den beiden untersagt sein, böses Blut in den sozialen Medien zu vergießen. Wäre der 31-Jährige also auf die Sticheleien seiner Ex-Freundin eingegangen, hätte das möglicherweise Konsequenzen für ihn haben können.

Bevor Blac Chyna mit Rob Kardashian anbandelte, war sie eine Zeit lang mit Rapper Tyga liiert. 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn King Cairo Stevenson (5) zur Welt. Die Beziehung ging allerdings zwei Jahre später in die Brüche, nachdem Tyga angeblich etwas mit Kylie Jenner (20) am Laufen hatte, der Halbschwester von Rob. Er kam mit der 30-Jährigen schließlich Anfang 2016 zusammen. Es folgte die Verlobung sowie die Geburt ihrer Tochter Dream im November. Im Dezember trennte sich das Paar dann plötzlich kurzfristig für wenige Tage, bis sie letztendlich im Februar 2017 ganz offiziell getrennte Wege gingen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.