Rita Ora wurde ausgeraubt

Albtraum für Rita Ora: Räuber brachen in ihr Londoner Haus ein und entwendeten zahlreiche Gegenstände. Hinter dem Diebstahl könnten Serientäter stecken, denen bereits ein anderer Prominenter zum Opfer fiel...
(sas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Es muss ein Schock für Sängerin Rita Ora (25, "Ora") sein: In ihr Londoner Stadthaus ist eingebrochen worden. Ein oder mehrere Täter verschafften sich nachts Zutritt und stahlen zahlreiche Wertgegenstände, darunter Bargeld und persönliche Gegenstände im Wert von mehreren tausend Pfund. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist Ora zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht zu Hause gewesen. Ein anderes Familienmitglied habe währenddessen jedoch in einem anderen Stockwerk geschlafen.

Das Musikvideo zu Rita Oras Song "Radioactive" gibt es hier zu sehen

 

Gleiche Bande wie bei Simon Cowell?

 

Die Räuber wurden laut Polizeiangaben noch nicht gefasst, jedoch gebe es Hinweise, dass es sich um die gleiche Bande handelt wie beim Überfall auf das nahegelegene Haus von Musikproduzent Simon Cowell (56). Die "Sun" zitierte außerdem einen Insider, der verriet, dass Ora erschüttert sei und "ihren persönlichen Schutz und die Sicherheit ihrer Häuser maximiert" habe.

In dem Haus, das die Sängerin erst letztes Jahr für umgerechnet knapp 1,8 Millionen Euro gekauft hat, leben laut "Sun" in erster Linie ihre Eltern. Ora selbst habe noch einen weiteren Wohnsitz im Westen Londons und teile sich ihre Zeit zwischen beiden Anwesen auf.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.