Rita Ora und Kim Kardashian im pinken Latex-Kleid

Rita Ora und Kim Kardashian scheinen den gleichen Modegeschmack zu haben: Auf einer Party liefen sie in fast identischen Kleidern auf. Beide kamen im pinken Latex-Outfit.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Diese Collage ihres Outfits postete Rita Ora auf Instagram
Instagram/Rita Ora Diese Collage ihres Outfits postete Rita Ora auf Instagram

Für Rita Ora (24, "Radioactive") war das wohl ein kleiner Schreckmoment auf der "Mert & Marcus House of Love Party" in London: It-Girl Kim Kardashian (34) war auch da - und trug ein fast identisches Outfit wie die Sängerin. Beide erschienen zu dem Event in einem pinken Latex-Kleid, wie "Mail Online" berichtete.

Kim Kardashian kann sich Haute Couture leisten: Wie sie ihre Millionen macht, sehen Sie auf MyVideo

Dieses Bild postete Kim Kardashian von der Party Foto:Instagram/Kim Kardashian

 

Die beiden Kleider waren zwar nicht komplett identisch, beide stammen aber von Atsuko Kudo. Ora wählte eine schulterfreie Version im Bondage-Style, Kardashian hielt es eher schlicht. Ihr Latex-Kleid war hochgeschlossen. Farblich unterschieden sich die Outfits kaum, Ora trug dazu spitze Riemchen-Pumps im Nude-Look, Kardashian kombinierte zu ihrem Kleid offene Heels von Manolo Blahnik. Kardashian war bereits im vergangenen November in Australien in einem ähnlichen Outfit von Atsuko Kudo unterwegs - sie trug dabei ein pinkes - sehr offenherziges - Crop-Top aus Latex mit einem passenden Rock.

Dieses Outfit von Atsuko Kudo trug Kim Kardashian im November Foto:Instagram/Kim Kardashian

 

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die beiden Damen durch denselben Modegeschmack auffallen. Ora war laut "Mail Online" auf einer Brit-Awards-Party in einem Kleid von Julien Macdonald erschienen, Kardashian kam zu der Award-Show in einem Jumpsuit aus dergleichen Kollektion.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.