Rita Ora begeistert beim "New Year's Rockin' Eve"

Bei der Vorveranstaltung der "New Year's Rockin' Eve"-Party in Manhattan hat Sängerin Rita Ora die Fotografen in einem roten flauschigen Mantel begeistert.
(ym/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rita Ora begeistert in einem roten flauschigen Mantel zur Vorveranstaltung der "New Year's Rockin' Eve".
Rita Ora begeistert in einem roten flauschigen Mantel zur Vorveranstaltung der "New Year's Rockin' Eve". © Action Press/Backgrid

Die britische Sängerin und Schauspielerin Rita Ora (34) begeisterte die Fotografen am Montag, den 30. Dezember, auf der Vorveranstaltung der "New Year's Rockin' Eve"-Party von Dick Clark in Manhattan, als sie in einem flauschigen roten Mantel zu der Veranstaltung erschien.

Ora, die am 31. Dezember zusammen mit Co-Moderator Ryan Seacrest (50) die Silvesterparty am New Yorker Times Square moderieren wird, trug den roten Mantel über einem schwarzen Lederkleid. Das bodenlange Kleid mit durchgehendem Reißverschluss, hohem Ausschnitt und einem fließenden Rock kombinierte die Sängerin mit dazu passenden schwarzen klobigen Stiefeln. Ihre brünetten Locken trug Ora als Dutt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Lässiger Auftritt in einer Trainingshose

Vor Beginn der Veranstaltung kombinierte Ora ihren auffälligen roten Mantel mit einer lässigen Adidas-Trainingshose. Darunter trug die 34-Jährige eine passende schwarze Jacke sowie ein Paar schwarzer Turnschuhe. Co-Moderator Seacrest trug unterdessen eine Jacke mit Hahnentrittmuster und eine Bluejeans.

Die große Silvesterparty im Big Apple wird Ora jedoch nicht nur moderieren, sondern auch selbst auftreten, wie sie zuvor auf ihrer Facebook-Seite ankündigte: "Überraschung! Ich leiste Doppelarbeit bei Dick Clarks' New Year's Rockin' Eve! Neben dem Co-Moderieren am Times Square mit Ryan Seacrest, werde ich auch auftreten." Die Ankündigung erfolgte nach Oras Ausstieg bei der US-amerikanischen Version von "The Masked Singer". Die Sängerin war seit 2020 Teil der Jury.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.