Riss im Fenster: Cristiano Ronaldos Privatjet muss am Boden bleiben

Cristiano Ronaldos Luxusflieger muss länger als geplant in Manchester bleiben. Wie mehrere Medien berichten, steht die Maschine wegen eines Risses im Fenster bereits seit dem 14. Februar in der britischen Stadt.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Privatflieger von Cristiano Ronaldo - verziert mit seinem Kürzel und seiner Torjubelpose - steht seit Tagen in Manchester.
Der Privatflieger von Cristiano Ronaldo - verziert mit seinem Kürzel und seiner Torjubelpose - steht seit Tagen in Manchester. © imago images/ABACAPRESS / Action Press/Backgrid

Erst im vergangenen Jahr soll sich Fußballstar Cristiano Ronaldo (40) einen luxuriösen Privatjet für knapp 75 Millionen Euro zugelegt haben. Doch nun gibt es offenbar Probleme: Laut britischen Medienberichten steht das Flugzeug seit Freitag am Flughafen in Manchester. Ein technischer Defekt verhindert den Abflug.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Warten auf Ersatzteil

Wie unter anderen die britische Zeitung "The Sun" berichtet, landete Cristiano Ronaldos Bombardier Global Express 6500-Jet, verziert mit seinem CR7-Logo und der Silhouette seines ikonischen Torjubels, am Valentinstag in Manchester. Doch am 19. Februar stand die Maschine immer noch am Flughafen, wie aktuelle Bilder zeigen. Ingenieure entdeckten offenbar einen Riss in einem der Fenster und warten nun auf ein Ersatzteil. Bis zur Reparatur darf der Jet nicht starten.

Die Ankunft des Luxusfliegers hatte der Flughafen am 14. Februar in einem Beitrag auf X (vormals Twitter) bekannt gegeben, begleitet von einem Herzaugen-Emoji. Es ist nicht bekannt, ob Cristiano Ronaldo an Bord war. Das scheint laut "Daily Mail" jedoch unwahrscheinlich, da er noch am Donnerstag für seinen saudi-arabischen Verein al-Nassr FC auf dem Spielfeld stand.

Dass sein Flieger in Manchester landete, hatte bei den Fans von Manchester United umgehend Spekulationen ausgelöst, ob Ronaldo womöglich für eine dritte Amtszeit zurückkehren wird. Zweimal spielte der Portugiese bereits für Manchester United: von 2003 bis 2009 und 2021 bis 2022.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.