Rihanna vermietet Zweithaus für 50.000 Euro im Monat
Pacific Palisades - Mit Prominenten-Immobilien ist nicht immer ein Reibach zu machen. Jüngste Beispiele: Die Jugendbehausungen von John Lennon und Eminem, für die gerade mal 560.000 beziehungsweise 75 Euro aufgerufen wurden. Pop-Star Rihanna (25) will dennoch nichts anbrennen lassen. Sie will nun einen überzähligen Zweitwohnsitz vermieten - für nicht weniger als 65.000 Dollar, also knapp 50.000 Euro, wie die Klatsch-Webseite "RadarOnline" berichtet. Rihanna habe das Haus im kalifornischen Küstenort Pacific Palisades erst vor einem Jahr gekauft - aber zu wenig Zeit, um dort richtig heimisch zu werden, heißt es.
Mit ihrem aktuellen Album "Unapologetic" feiert Rihanna weltweit Erfolge - die CD gibt es hier
Für die satte Monatsmiete sollen potenzielle Interessenten angeblich aber auch einiges geboten bekommen. Auf gut 1.000 Quadratmetern Fläche soll es unter anderem sieben Badezimmer, neun Schlafgemächer unter 4,30 hohen Decken und ein "Sonnendeck" auf dem Dach geben. Ein großzügig bemessener Pool darf natürlich auch nicht fehlen.
Dass Rihanna für das Luxus-Heim keinen Bedarf mehr hat, dürfte wohl auch an den anderweitigen Immobilienplänen des Stars liegen. In ihrer Heimat Barbados will sie Berichten zufolge aktuell für umgerechnet 7,25 Millionen Euro ein neu erstandenes Haus in ein Party-Paradies verwandeln.