Rihanna träumt von Haus mit Nachtclubs und "Sex-Verlies"

Pop-Star Rihanna ist bekanntermaßen einer kleinen Festivität nicht abgeneigt. Künftig will die Sängerin noch bequemer feiern können - und sich die wilde Sause nach Hause holen.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Schluss mit der Langeweile: Rihanna träumt von einem kostspieligen Party-Paradies
Scott Gries/Invision/AP Schluss mit der Langeweile: Rihanna träumt von einem kostspieligen Party-Paradies

Pop-Star Rihanna ist bekanntermaßen einer kleinen Festivität nicht abgeneigt. Künftig will die Sängerin noch bequemer feiern können - und sich die wilde Sause nach Hause holen: Sie denkt über ein renoviertes Heim samt Nachtclub, Whiskey-Bar und "Sex Dungeon" nach. Auch ein "Kater-Friedhof" soll dazugehören.

Bridgetown – Sex, Drugs and R'n'B - Pop-Star Rihanna (25) hat angeblich große Pläne für ihr neues Domizil in ihrer Heimat Barbados: Sie will für umgerechnet 7,25 Millionen Euro ein neu erstandenes Haus in ein Party-Paradies verwandeln. Das berichtet zumindest das "Grazia Magazine" unter Berufung auf einen "Insider".

Mit ihrem aktuellen Album "Unapologetic" feiert Rihanna weltweit Erfolge - die CD können Sie hier bestellen

Was der namentlich nicht genannte Informant berichtet, klingt wie aus dem Rock'n'Roll-Märchenbuch: "Rihanna will ein 'Sex-Verlies' für versaute Parties, genauso wie drei Themenbars: Reggae, Whiskey und 80er." Eine verspiegelte Bühne für Live-Auftritte dürfe auch nicht fehlen. Und ganz Party-Profi will der Star angeblich auch Weitblick beweisen - und einen Raum für den harten 'Morgen danach' einrichten: "Sie möchte auch einen 'Krater-Friedhof' gestalten", will die Quelle in Erfahrung gebracht haben.

Zwar ist alles noch Zukunftsmusik, das muss aber nicht heißen, dass Rihanna die Planungen nicht ernst nehme - denn den Angaben zufolge hat sie sogar schon Ideen für die große Einweihungsfeier für ihre neue Heimstatt. Dafür wolle der Star durchaus ein wenig Kleingeld in die Hand nehmen: "Rihanna plant sogar, 160.000 Dollar für ein Feuerwerk rauszuhauen", sagt die Quelle. Auf diesem Wege solle mal so eben "ganz Barbados erleuchtet werden".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.