Rihanna: Stalker schickt Video von Selbstbefriedigung

Das Gute vorneweg: Der Täter ist bereits gefasst. Dennoch musste die Sängerin Rihanna einige üble Dinge über sich ergehen lassen. Unter anderem schickte ihr ein Stalker ein Video, in dem er sich selbst befriedigte.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Viele Promis müssen sich früher oder später mit Stalkern auseinandersetzen. Einen ganz besonders verstörenden Fall hatte offensichtlich Popstar Rihanna (27, "Badgalriri") an der Backe. Und ihr unfreiwilliger Verfolger scheint alles andere als harmlos gewesen zu sein: Wie "TMZ" berichtet, schickte ihr ein junger Mann ein 15-sekündiges Video auf dem er sich gerade selbst befriedigte.

Sehen Sie hier einen Beitrag über das unglaubliche Leben von Rihanna auf MyVideo

Zuvor soll derselbe Mann bereits mehrfach offene Drohungen an ihren offiziellen Twitter-Account geschickt haben, mit teils drastischen Äußerungen. Unter anderem schrieb er: "Ich hätte Rihanna vor einer Minute umbringen sollen. Dann würde es mir gut gehen." Außerdem prahlte er mit seinem angeblichen Waffenbesitz. Auch ein Foto von sich vor ihrem Anwesen schickte er ihr über Twitter. Mittlerweile sei der Mann von der Polizei in Gewahrsam genommen worden und in einer Psychiatrie untergekommen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.