Rihanna so elegant wie nie

Wow, mit ihrem pompösen Kleid beim "Diamond Ball" stellte Rihanna alle in den Schatten. Doch der spektakuläre Auftritt hat einen ernsten Hintergrund...
(sas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Dass Rihanna (27, "Unapologetic") so ziemlich alles tragen kann und darin auch noch unverschämt gut aussieht, ist hinlänglich bekannt. Doch die elegante Robe, die sie zu ihrer Wohltätigkeitsveranstaltung trug, toppte trotzdem alle Erwartungen. Beim "Diamond Ball" in Santa Monica zeigte sich die Sängerin im absoluten Mädchentraum: einem goldenen Prinzessinnen-Kleid von Designer Christian Dior. Die schulterfreie Robe beeindruckte nicht nur durch den opulenten Schnitt, sondern sorgte vor allem dank des schimmernden Materials für staunende Blicke.

Passend zur Veranstaltung heißt einer von Rihannas Hits "Diamonds". Das Musikvideo können Sie hier sehen

Ein fulminantes Cape, das locker über die Schultern hing und funkelnde Accessoires machten den imposanten Auftritt perfekt. Doch Rihanna wäre nicht Rihanna, würde sie in ihrem Outfit nicht auch einen Hauch Sexappeal ausstrahlen. Umgesetzt wurde dieser mit einem hohem Beinschlitz und tiefem Dekolletee. Angesichts einer solchen Erscheinung mussten sich die anderen anwesenden Promi-Damen eindeutig geschlagen geben. Dabei gaben sich auch Kylie Jenner (18, "Keeping Up With The Kardashians"), Jada Pinkett Smith (44, "Gotham") und Co. die größte Mühe bei der Outfitwahl.

 

Veranstaltung von Rihannas Stiftung

 

Dass sich Rihanna für diesen Abend besonders in Schale schmiss, kommt nicht von ungefähr. Der "Diamond Ball" wurde von der Clara Lionel Foundation veranstaltet - einer Wohltätigkeitsorganisation, die 2012 von Rihanna selbst ins Leben gerufen wurde. Die Sängerin war damit also die Gastgeberin und gedachte zu diesem Anlass ihrer Großeltern - Clara und Lionel Brathwaite. Die Stiftung spendet Geld für diverse Projekte. Unter anderem unterstützt der Popstar damit seine Heimat-Insel Barbados.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.