Rihanna sagt Grammy-Auftritt ab

Rihanna war bei den Grammys anders als geplant nicht zu sehen. Die Sängerin musste ihren Auftritt auf Anraten der Ärzte absagen.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - Rihanna (27, "American Oxygen") musste ihren Auftritt bei den Grammys 2016 kurz vor der Show absagen, wie unter anderem "TMZ" berichtet. Die Sängerin leidet an einer Virusinfektion. Nach einer Probe für ihre Performance in Los Angeles habe ihr Arzt entschieden, dass sie eine zweitägige Pause einlegen müsse, um ihre Stimmbänder nicht zu gefährden, wird ein Sprecher des Stars zitiert.

Musik von Rihanna gibt es auf Clipfish

Das Antibiotikum, das sie seit drei Tagen nehme, habe die Infektion nicht vollständig beseitigt. Deshalb könne ihr Auftritt nicht stattfinden, hieß es weiter. Rihanna wollte bei den Grammys mit ihrem Song "Kiss It Better" auftreten. Komiker James Corden, der sie auf der Bühne ankündigen sollte, überreichte stattdessen zusammen mit LL Cool J einen der Musikpreise. Auf Twitter entschuldigte sich Rihanna anschließend bei den Fans: "Es tut mir so leid, dass ich nicht dort sein konnte... Danke Grammys und CBS für die Unterstützung heute."

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.