Rihanna rassistisch beschimpft

Sängerin Rihanna wurde bei einem Besuch in Portugal von einem Mann rassistisch beschimpft.  Die Künsterlin war im Rahmen ihrer Welttournee in Lissabon aufgetreten.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sängerin Rihanna wurde in Lissabon von einem Mann rassistisch beschimpft.
dpa Sängerin Rihanna wurde in Lissabon von einem Mann rassistisch beschimpft.

 

Sängerin Rihanna wurde bei einem Besuch in Portugal von einem Mann rassistisch beschimpft.  Die Künsterlin war im Rahmen ihrer Welttournee in Lissabon aufgetreten.

Lissabon – Pop-Superstar Rihanna (23) ist nach eigenen Angaben in einem Hotel in Lissabon von „der rassistischsten Sau der Welt“ beschimpft worden. Über ihren Twitter-Account machte die Sängerin ihrem Ärger über den Mann unumwunden Luft. „Dieser Mann hat den verrücktesten Scheiß über schwarze Frauen gesagt, nannte uns Hunde, Schlampen“, twitterte die auf Barbados geborene Künstlerin. Sie habe sich bei ihrer Antwort nicht zurückgehalten, den Slang ihrer Heimat benutzt und den Hotelmanager gerufen, der „wie sich herausstellte, schwarz ist“. Rihanna („Umbrella“, „Rude Boy“) war vor dem Zwischenfall am Samstagabend im Rahmen ihrer „Loud“-Welttournee im ausverkauften „Pavilhão Atlántico“ in Lissabon aufgetreten. Ebenfalls via Twitter bedankte sie sich bei ihren portugiesischen Fans für eine „legendäre Nacht“.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.