Rihanna entblößt ihre Nippel

In ihrem neuen Musikvideo zieht Rihanna alle Register: Um ihrem Bad-Girl-Image gerecht zu werden, staffiert sie den Clip zu "Needed Me" mit Drogen, Blut, Waffen und ihren eigenen entblößten Brustwarzen aus.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In ihrem neuen Musikvideo zur Single "Needed Me" tut Rihanna (28, "Anti") das, was ihr auf Instagram strikt verboten ist: Sie zeigt ungeniert ihre beinahe entblößten Brustwarzen. Die intime Körperstelle wird lediglich von einem sehr transparenten Kleid in Mintfarben überdeckt. Und auch sonst geht es in dem circa drei Minuten langen Clip alles andere als züchtig zu.

Hier können Sie Rihannas aktuelles Album "Anti" bestellen

In eben jenem Kleid flaniert die 28-Jährige mit einer Pistole in der Hand gleich zu Beginn des Musikvideos durch eine Villa im sonnigen Miami. Weiter geht es mit viel nackter Haut und durch die Luft fliegenden Dollarscheinen in einem Stripclub. Regisseur Harmony Korine weiß Rihanna als echtes Bad Girl zu inszenieren und spart nicht an Waffen, Blut und Drogen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.