Rihanna dementiert Affäre mit Leonardo DiCaprio
Los Angeles - Das Gerücht, Rihanna (27, "We Found Love") und Leonardo DiCaprio (40, "The Wolf of Wall Street") seien die derzeit heißeste On-Off-Affäre Hollywoods hält sich hartnäckig. So hartnäckig, dass fast etwas dran sein müsste... Rihanna hat die Klatschfreunde in aller Welt nun trotzdem enttäuscht. In einem Interview mit dem Magazin "Hello!" hat die R'n'B-Queen aus Barbados ein Techtelmechtel mit Leo mit flapsigen Worten dementiert.
Auf die Suggestivfrage "wie klingt 'Leonardo DiCaprio' für Dich?" antwortete die Musikerin lakonisch: "Das klingt für mich, als solltest Du Dich lieber von den Blogs fernhalten, sie bescheißen dich jedes Mal." Überdies sei sie gerade so beschäftigt, dass sie einem Mann "nicht viel Zeit bieten" könne, sagte Rihanna. Ähnlich klassische Argumente hatte DiCaprio bereits vor einiger Zeit vorgebracht, um Spekulationen zu zerstreuen.
Manns genug für Rihannas Terminkalender?
Ob die Dementis diesen Zweck erfüllen, wird sich zeigen. Immerhin waren Rihanna und DiCaprio Anfang des Jahres auf einigen Veranstaltungen zusammen gesehen worden - darunter der Silvesterabend und Rihannas 27. Geburtstag. Dort sollen auch Küsse ausgetauscht worden sein. Und vielleicht ist es ja auch einfach nur ein kleiner Seitenhieb für einen problematischen Lover, wenn Rihanna nun auch sagt: Wenn sie denn trotz Zeitproblemen einen Freund haben würde, dann müsse der auch "Manns genug sein, mit meinem Terminkalender zu leben, ohne sich gleich verängstigen zu lassen".