Rihanna bringt Tattoo-Kollektion raus

Rihanna ist bekennender Tattoo-Fan. Grund genug, sich mit der Schuckdesignerin Jacquie Aiche zusammenzutun und eine eigene Tattoo-Kollektion in Silber- und Goldtönen rauszubringen.
az/bangshowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rihanna bringt demnächst ihre eigene Tattoo-Kollektion raus.
bangshowbiz Rihanna bringt demnächst ihre eigene Tattoo-Kollektion raus.

Los Angeles - Rihanna hat eine Reihe Tattoos entworfen.

Die 'Diamonds'-Interpretin hat sich mit der Schmuckdesignerin Jacquie Aiche zusammengetan, um eine Linie ausgefallener Tattoomotive in Silber- und Goldtönen zu entwerfen.

Wie das amerikanische Modemagazin 'InStyle' berichtet, offenbarte die in Los Angeles, Kalifornien, positionierte Designerin: "Die Tattoos zu entwerfen war wirklich ein gemeinschaftlicher Prozess zwischen Rihanna und mir, was unserer Meinung nach wirklich offensichtlich ist im Endergebnis."

Die 27-jährige Sängerin, die auf ihrem eigenen Körper 21 Kunstwerke wie eine ägyptische Göttin und Schriftzüge trägt, hat mit Aiche unter anderem Armbandmotive, Ketten und Schriftzüge erstellt: "Es gibt gotische Tattoos, dann haben wir wiederum zierliche Stücke für die Überlagerung gemischt, die daran erinnern, auf welche Art und Weise wir unseren Schmuck zusammenstellen."

 

Zweite Kollektion geplant

 

Aiche gab außerdem bekannt, dass sie und die 'Pour It Up'-Interpretin bereits an einer zweiten Kollektion arbeiten würden: "Das Entwerfen hat letztes Mal so viel Spaß bereitet, dass wir uns dazu entschlossen haben, eine weitere Linie zu designen. Eine, die etwas weicher und sexier ist." Die 'Jacquie Aiche x Rihanna'-Linie ist auf 'www.jayquieaiche.com' für umgerechnet ab 24 Euro erhältlich.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.