Richard Lugner und sein Ex-"Bienchen": Gibt es ein Liebes-Comeback nach der Trennung?

Christina "Mausi" Lugner feiert eine Party – mit dabei auch Ex-Mann Richard Lugner. Seine Begleitung sorgt für Überraschung.
von  Agnes Kohtz
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Richard Lugner mit Simone Rheinländer bei den Salzburger Festspielen 2021.
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Richard Lugner mit Simone Rheinländer bei den Salzburger Festspielen 2021. © BrauerPhotos / J.Reetz (digital-BrauerPhotos)

Christina "Mausi" Lugner hat zur Beachparty in Korneuburg geladen. Unter die illustre Gästeschar mischte sich auch ein überraschendes Promipaar: Richard Lugner (89) in Begleitung seiner Ex-Verlobten Simone "Bienchen" Reiländer.

Das (Ex-)Paar trat händchenhaltend vor die Kameras und Journalisten und zeigte sich recht gut gelaunt auf der maritimen Feier. Gibt es da etwa ein Liebes-Comeback? "Das steht in den Sternen, würde ich sagen", antwortet der Baulöwe auf die Frage der "Kronen Zeitung" und fügt hinzu: "Vielleicht kann man sagen: 'Alte Liebe rostet nicht!'". Und was hat "Bienchen" dazu zu sagen? "Ich stimme einfach nur zu."

Richard Lugner und "Bienchen": Erst Verlobung, dann Trennung

Das Paar hatte im Oktober 2021 die Verlobung bekannt gegeben und sich nur zwei Monate später nach den Weihnachtsfeiertagen offiziell getrennt. Gibt es jetzt also ein Liebes-Revival? War es nur ein letztes Aufbäumen oder wollte Lugner am Ende einfach nur eine hübsche Party-Begleitung? Das wissen wohl nur "Mörtel" und "Bienchen" selbst. 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.