Richard Lugner: "Kim Kardashian quält mich"

Mit Starallüren sollte sich Baulöwe Richard Lugner langsam auskennen, Reality-Star Kim Kardashian scheint jedoch noch einen drauf zu setzen. Die 33-Jährige ist in diesem Jahr der Stargast.
von  (obr/spot)
Kim Kardashian
Kim Kardashian © Instagram / Kim Kardashian

Mit Starallüren sollte sich Baulöwe Richard Lugner langsam auskennen, Reality-Star Kim Kardashian scheint jedoch noch einen drauf zu setzen. Die 33-Jährige ist in diesem Jahr der Stargast des Baulöwen auf dem Wiener Opernball und sorgt mit ihren Extrawünschen schon jetzt für jede Menge Wirbel.

Der Opernball rückt immer näher, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - insbesondere bei Reality-Star Kim Kardashian. Die 33-Jährige ist in diesem Jahr der Stargast von Richard "Mörtel" Lugner und strapaziert schon jetzt die Nerven des Bauunternehmers, wie er am Dienstag auf einer Pressekonferenz verriet. "Sie quält mich", zitiert das Online-Portal der Tageszeitung "Österreich" den 81-Jährigen.

Die erste Staffel von Kim Kardashians Reality-Sendung "Keeping Up With The Kardashians" finden Sie hier

Lugner zufolge will Kardashian den Ball für ihre eigene Fernsehsendung aufzeichnen. Doch ihr vierköpfiges Kamerateam bekommt offenbar keine Drehgenehmigung. "Obwohl sie eine horrende Summe zahlen soll, verbietet ihr der Veranstalter ein Kamerateam bei der Vorfahrt im Auto und vor der Oper beim Aussteigen", erklärt der Baumeister und fasst ihre Reaktion darauf mit einem Wort zusammen: "Sie schmollt."

Auch dass sie bereits eine dreiviertel Stunde vor Ballbeginn antreten muss, passt dem Reality-Sternchen offenbar gar nicht. Dann nämlich wird die Feststiege kurzfristig für den Einzug von Bundespräsident Heinz Fischer gesperrt. "Sie findet das undemokratisch", so Lugner. Trotzdem glaube er nicht, dass Kardashian in letzter Minute noch abspringen könnte. "Sie hat schon zu viel in die Vorbereitungen investiert."

Lugners Nebengast, die "Miss World" Ivian Sarcos, scheint da weniger anspruchsvoll zu sein. Startschuss für den Ball der Bälle ist schon nächste Woche am 27. Februar.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.