Renée Zellweger futtert sich wieder pummelig

London - Renée Zellweger futtert sich erneut Extra-Kilos für 'Bridget Jones 3' an.
Die 46-jährige Schauspielerin ist aktuell angeblich auf einer sehr kalorienreichen Diät, die aus Pommes und Shakes besteht, um ihrem Charakter im neuen Teil des Franchise gerecht zu werden.
Ein Insider berichtete der britischen Zeitung 'The Sun': "Sie weiß, dass sie Bridget mit ihrer natürlichen, dünnen Figur nicht spielen kann." Zellweger nahm für die ersten beiden Filme, die 2001 und 2004 gedreht wurden, jeweils rund 13 Kilo zu und hinterher wieder ab.
Die Dreharbeiten für den neuesten Teil, der auf den Kolumnen von Helen Fielding basiert, haben vergangenen Monat in London begonnen. Wie der Originaltitel 'Bridget Jones's Baby' verrät, wird die Blondine im neuen Film wohl ein Kind bekommen.
Botox-Alarm: Renée Zellweger ist nicht mehr wiederzuerkennen
Colin Firth wird wieder in seiner Rolle als Mark Darcy zu sehen sein. Zuvor sagte er, das käme für ihn nur infrage, wenn das Skript absolut seinen Vorstellungen entspreche. Außerdem mit von der Partie ist angeblich Patrick Dempsey. Er befindet sich aktuell angeblich im Gespräch um eine bislang noch unbekannte Rolle. Sharon Maguire ist für die Regie verantwortlich und das Drehbuch stammt von David Nicholls. Bereits im nächsten Jahr soll der Streifen in die Kinos kommen.