Regina Halmich: Neues Tattoo im Dekolleté!

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet" – das postulierte schon Friedrich Schiller in seinem Gedicht "Das Lied von der Glocke". Die einstige Box-Queen Regina Halmich hat sich nun ewig gebunden – an eine neue Tätowierung. Mit der AZ sprach sie über ihr neuestes Tattoo.
AZ/kby |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Neues Tattoo: Regina Halmich.
Facebook Neues Tattoo: Regina Halmich.

Ein Blumenensemble mit einem Vogel ziert nun den Schulter-/Brustbereich der 42-Jährigen, die 2007 ihre Karriere als Weltmeisterin beendet hat. Kunst, die eben unter die Haut geht. "Ich habe lange darüber nachgedacht und mich entschieden, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt ist." 

Regina Halmich hat ein neues Tattoo

Doch warum wählte Regina Halmich ausgerechnet eine Blumenranke und einen Vogel aus? Die Wahlberlinerin zur AZ: "Ich mag Tätowierungen schon mein ganzes Leben lang. Dies ist mein drittes Tattoo und ich habe mich für eine florales Motiv mit einer Schwalbe entschieden. Es sollte ein weibliches Motiv sein. Außerdem sind Schwalben kleine Kämpfer. Das passt doch zu mir." Vier lange Stunden hat die Prozedur gedauert.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Jahrelang trug sie ein Tattoo-Tribal am unteren Rückenbereich, ein sogenanntes "Arschgeweih". Dies ließ sie sich vor ein paar Jahren überstechen – ein großer, sinnlicher Frauenkopf mit Blumen und Schmetterlingen ist nun dort über dem Ornament zu sehen. Ein weiteres Tattoo schmückt ihr rechtes Handgelenk: "Fight" steht da geschrieben...

Lesen Sie auch: Für das "Traumschiff"? Florian Silbereisen hat ein neues Tattoo

Schreibfehler und Fails: Das sind die peinlichsten Promi-Tattoos

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.